avatar.jpg

Anita Solvana Arentz

Ich bin am 25.05.1974  in Hatzfeld (Rumänien) geboren , ich lebe seid meinem 5. Lebensjahr in Ingolstadt.

 

Ich bin Mutter von 2 Erwachsenen Söhnen, ( All – Ein – Erziehend )

 

Durch meine eigene Psychische Erkrankung 1990 habe ich erlebt, wie schrecklich es ist, wenn der Geist nicht mehr funktioniert, der Körper nicht mehr reagiert, die Wahrnehmung beeinträchtigt ist und kein Kontakt mehr zur eigenen Identität herrscht. Wie dunkle Gedanken das ganze Leben beeinflussen können.

 

Bin dann einen langen Weg der Heilung gegangen, und habe die Erkrankung überwunden.

 

Heute weiß ich, das ich nicht “krank” war, sondern bereits mit 16 Jahren ein spirituelles Erwachen hatte.

 

Daraus entwickelte sich das Bedürfnis,  Menschen mit psychischen Problemen, einen Weg aus Ihrer Situation zu zeigen. Meine Fähigkeiten Energiefelder des Menschen, Organe, Ort bzw. Häuser und Wohnungen zu fühlen, mit verstorbenen zusprechen, sowie die Fertigkeit des Hellfühlens und Hellwissens lernt ich in verschiedenen Aus - und Weiterbildungen zu vertiefen um sie gezielt anwenden zu können.  

 

Nach meiner spontanen Kundalinierweckung (2016) , während einer 6 tägigen Schweigewoche und die daraus erfolgende Gotteserfahrung, konnte ich sehr alte blockierende Ängste überwinden und viele positive Veränderungen stellten sich wie von selbst ein.  Ich bin begeistert über die tiefe Wirkung der Meditation und Yoga. Mein Weg wurde immer klarer und mein Potential immer stärker. Es ist mir ein großes Anliegen diese Erfahrungen  weiterzugeben, und jeden einzelnen in seiner persönlichen Entwicklung zur Selbstverwirklichung bestmöglichst zu unterstützen.

 

Durch meine vielfältigen Ausbildungen und 10-jährige Praxiserfahrung kann ich Ihnen in Ihren 

Individuellen Konflikten, Qualifizierte und Zielorientierte Lösungen anbieten.

  Meine Aus- und Weiterbildungen :

  • 2019 Weiterbildung zum Seminarleiter  "mit Deinen Händen heilen" Heilmagnetismus Ordnungstherapie

  • 2019 Weiterbildung Rücken und Körperhaltung (Dr. Roland Steiner)

  • 2018 Ausbildung ganzheitliche Yogatherapeutin (BYAT)

  • 2017 Weiterbildung Raja YOGA die Herrschaft des Geistes (BYVG)

  • 2016 Ausbildung zur Heilerin nach (Anton Styger)

  • 2016 Meditationskursleiterin (BYVG)

  • 2016 Weiterbildung Rücken- YOGA (BYVG)

  • 2016 Weiterbildung in verschiedenen künstlerischen Bereichen “Rene Chacon” (Destiny Arts UG)

  • 2015 Ausbildung Yogalehrerin (BYVG) 

  • 2012 Mit Händen heilen, Heilmagnetismus Dr.Franz Mesmer, Ordnungstherapie nach Johanna Arnold

  • 2011 Fortbildung “Die Tantrische Tradition” Dr. Joachim Reinelt

  • 2010 – 2013 Exam. Gesundheits- und Krankenpflegerin

  • 2010 Eröffnung eigener Praxis “seelance” Seele in Balance

  • 2010 Fortbildung Grundlagen des medizinischen Qigong (Berufskolleg Waldenburg)

  • 2008 – 2010 zweijährige Ausbildung für energetische und spirituelle Heilverfahren, Transformations-                   Familienaufstellungen 

  • 2008 Entspannungstrainerin Autogenes Training (BYVG) 

  • 2008 Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG)

  • 2008 Fortbildung “Montessori für Menschen mit Demenz” Danuvius Haus Ingolstadt

  • 2006 Fußreflexzonenmassage u. Wirbelsäulenmassage nach Breuss

Wir haben jederzeit die Wahl uns zu entscheiden einen neuen Weg zu gehen !

​© 2018 by Anita Arentz - Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Sankt-Nikolaus-Strasse 43  85051 Ingolstadt - +49 1525 32 97 658

www.praxis-seelance.de Impressum